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deine STORY
zu ERZÄHLEN
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BEWEGTBILD VOn
echten PROFIS
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„Qualität kommt durch Leidenschaft“
Viele Agenturen versprechen das blaue vom Himmel. „Kinoreife Stories die deine Zuschauenden packen.“
Kinoreif können wir selbstverständlich auch. Oft ist das gar nicht nötig. Wir verkaufen dir keinen Blockbuster, wenn du Social Media Content brauchst.
Uns ist es wichtig, das unsere Inhalte zu dir passen, authentisch sind und deine Werte vertreten.
Wir erstellen packende Konzepte mit Wiedererkennungswert – und das für fast jedes Budget.





ABLAUF EINER
PRODUKTION
ARBEITEN
Jede Produktion ist Einzigartig. Ein Imagefilm hat einen anderen Produktionsablauf als einen multimediale Recruitingkampagne. Ein ganz grober Ablauf lässt sich trotzdem abbilden:
Schritt 1 | Kickoff | Im Kickoff stellen wir den Ist-Zustand fest. |
Schritt 2 | Konzeptionierung | Jetzt arbeiten wir am Konzept. In enger Zusammenarbeit erschaffen wir gemeinsam die Idee hinter dem Video oder der Kampagne. |
Schritt 3 | Pre-Production | Locationsuche, Casting und Drehplanung gehören in diesen Step. |
Schritt 4 | Produktion (Dreharbeiten) | Light, Camera, Action! Die Drehtage sind zwar meist die Anstrengensten Tage in einer Produktion, aber gleichzeitig auch die Zufriedenstellensten. |
Schritt 5 | Postproduction | OOft vergessen, ist die Postproduction (die Nachbearbeitung) ein wichtige Teil in der Entstehung eines Films oder eines Videos. |
Schritt 6 | Feedback und Revision | Ein Hole in One ist nice, aber eher selten. Auch wenn sich unsere ersten Versionen oft schon ganz nah am finalen Produkt befinden, |
Schritt 7 | Finalisierung | Das Teil ist fertig! Wir finalisieren die Masterdatei, machen eine technische Qulitätskontrolle und rendern einen Film in den von dir geforderten Formaten. |
Schritt 8 | Übergabe und Distribution | Der große Moment ist da - wie delivern das fertige Video. |
Schritt 9 | Evaluation | Wir setzen auf enge Zusammenarbeit und wollen gemeinsam Erfolgreich sein. |
Im Kickoff stellen wir den Ist-Zustand fest. Was ist das Problem? Was sind einen Vorstellungen? Welches Produkt passt am Besten zu deinen Anforderungen.
Je nach Produkt kann ein Kickoffmeeting auch schon mal einen ganzen Tag dauern.
Jetzt arbeiten wir am Konzept. In enger Zusammenarbeit erschaffen wir gemeinsam die Idee hinter dem Video oder der Kampagne.
Wir entwickeln ein Treatment um dir die Vision des fertigen Produkts nah zu bringen.
Dieser Schritt ist einer der wichtigsten, da hier festgelegt wird, wie der Look and Feel des Endprodukt ausfällt.
Locationsuche, Casting und Drehplanung gehören in diesen Step.
Jetzt wird es langsam ernst und wir stellen das Produktionsteam zusammen, mieten zusätzliche Technik und bauen Requisiten.
Hier wird aus der Idee in unseren Köpfen das erste Mal etwas physisches. Dieser Schritt ist einer unserer Favourites!
Light, Camera, Action! Die Drehtage sind zwar meist die Anstrengensten Tage in einer Produktion, aber gleichzeitig auch die Zufriedenstellensten.
Alle Puzzelteile der letzten Wochen finden hier zusammen. Das Drehbuch wird Shot für Shot abgearbeitet und der Film nimmt Form an.
Oft vergessen, ist die Postproduction (die Nachbearbeitung) ein wichtige Teil in der Entstehung eines Films oder eines Videos.
HHier wird das Material massiert, gekürzt und beschnitten. Solange bis jeder Frame auch wirklich verdient im Endprodukt zu bleiben.
EEs werden Musik, Effekte und Sound eingefügt und aus der Idee wird ein richtiges Produkt.
Ein Hole in One ist nice, aber eher selten. Auch wenn sich unsere ersten Versionen oft schon ganz nah am finalen Produkt befinden,
gibt es immer wieder kleine Änderungen um auch deine Vorstellung perfekt zu treffen.
Das Teil ist fertig! Wir finalisieren die Masterdatei, machen eine technische Qulitätskontrolle und rendern einen Film in den von dir geforderten Formaten.
Der große Moment ist da – wie delivern das fertige Video.
Wenn eine Veröffentlichungsstrategie besprochen wurde, helfen wir dir dabei diese einzuhalten.
Wir setzen auf enge Zusammenarbeit und wollen gemeinsam Erfolgreich sein.
Deswegen Werten wir unsere Inhalte nach der Veröffentlichung aus und analysieren die Reichweite und Wirkung.
In der Regel erstellen wir ein Auswertungsprotokoll um Folgeprojekte noch besser umsetzen zu können.